Türkspor Neckarsulm Verpflichtet NEUEN TRAINER TIMUR EROGLU - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Türkspor Neckarsulm Verpflichtet NEUEN TRAINER TIMUR EROGLU

VEREIN > BERICHTE > ARCHIV
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
26.02.2021 Türkspor Neckarsulm stellt den neuen Trainer TIMUR EROGLU  vor...

Der Vorstand ist hocherfreut euch mitteilen zu können, dass wir für unseren weiteren Erfolgsweg den Ex Fußball Profi "TIMUR EROGLU" als Trainer verpflichtet haben. Der 43-jährige  Eroglu kann auf eine langjährige, sehr erfolgreiche Karriere als Spieler und Trainer zurückblicken und ist auch in der Region kein Unbekannter. In der Jugend spielte er für den VfR Heilbronn, den VFB Stuttgart und für die deutsche Jugend Nationalmannschaft U18 und U21. Als Profi durfte er in der 2.Bundesliga für Waldhof Mannheim und in der 1.Bundesliga für den KSC auflaufen. Timur wird seinen neuen Job sobald die Freigabe für das Fußballspielen erteilt wird gleich beginnen. "Ich wollte eine neue Herausforderung, und dies ist die perfekte Aufgabe für mich, denn ich denke, ich kann dem Verein helfen, seine Ziele für diese Saison und der nächsten Saison zu erreichen", sagte er. Wir waren auf der Suche nach einem erfahrenen Trainer. Mit Timur haben wir für uns und auch für ihn wohl die ideale Lösung gefunden. Er kennt nicht nur Türkspor Neckarsulm und verfügt über eine immense Erfahrung, sondern er kennt sich auch mit solchen nicht so ganz leichten Projekten aus. sagte TSN 1969 Sportlicher Leiter Bayram Göcmez. Wir wünschen Timur alles gute und ein HOŞGELDİN  (Herzliches Willkommen).   zurück zu Aktuelles
Zurück zum Seiteninhalt