TRAINER zweite Mannschaft HAKAN TOSUN - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

TRAINER zweite Mannschaft HAKAN TOSUN

VEREIN > BERICHTE
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
17.01.2022 Türkspor Neckarsulm  "VERSTÄRKUNG IM TRAINER STAB DER A-KLASSEN MANNSCHAFT  ...

Wie sind erfreut euch mitteilen zu dürfen dass unser alter Jugendtrainer Hakan Tosun wieder zurück bei  der TSN ist. Er wird gemeinsam mit Ramazan Aras unsere zweite Mannschaft trainieren
HOŞGELDIN HAKAN

Zum kennenlernen hier ein paar Fragen.



Frage an HAKAN:  Welche Trainerstadionen gab es für dich bisher?
Ich war als erstes 4 Jahre Jugendtrainer bei Türkspor Neckarsulm. Daraufhin war ich bei der aktiven Mannschaft vom SC Böckingen tätig, nun bin ich wieder zurück bei der Türkspor Neckarsulm.

Frage an HAKAN: Was war dein größter Erfolg als Trainer?
Also ganz klar die Meisterschaft mit dem verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga und der Gewinn des Bezirkspokal in einer Spielrunde mit dem SC Böckingen.

Frage an HAKAN: Wie ist der erste Eindruck von unserer Mannschaft? Wie liefen die bisherigen Trainingseinheiten?
Mein erster Eindruck war sehr positiv, ich muss sagen die Jungs sind sehr engagiert auch wenn die Tabelle das nicht so wieder spiegelt. Na gut, viel konnte ich mit den Jungs nicht trainieren. Worauf ich nicht so viele Trainingseinheiten bisher hatte, jedoch können wir festhalten das die Jungs sehr bemüht  und lernfreudig sind.

Frage an HAKAN: Wie läuft die weitere Vorbereitung?
Wir im Verein, genauso das Trainerteam haben die Winter Pause gut genutzt, um uns nochmal zu verstärken. Die eine oder andere Lücke zu schließen, aber auch um mehr Erfahrung in das Team zu bringen. Unterm Strich kann ich sagen Qualität und Quantität ist jetzt ausreichend vorhanden. Dazu fangen wir auch demnächst an mit den Trainingseinheiten, einige Freundschaftsspiele wurden vereinbart und so freuen wir uns auf die Rückrunde und auf die ganzen Fans.

Frage an HAKAN: Hast du dich schon über die Kreisliga A informiert? Wie schätzt du die Situation momentan ein?
Selbstverständlich, ich muss sagen die Staffel ist keine leichte Aufgabe. Durch unseren jetzigen Tabellenstand wäre ein Platz im Tabellen Mittelfeld ein Erfolg. Dieses Jahr können wir nicht oben mitspielen aber für das nächstes Jahr bin ich zuversichtlich das wir uns etablieren!

Frage an HAKAN: Welches Ziel verfolgst du mit unserer Mannschaft in dieser Saison?
Zunächst einmal wollen wir die Weichen für das kommende Jahr stellen. Die Spielphilosophie von Ramazan Abi und Mir hat jetzt die Chance sich zu finden. Wir wollen unsere Idee entwickeln und perfektionieren. Welche Ideeen wir haben dürft Ihr dann gerne bei den Punktspielen bestaunen.

Frage an HAKAN: Welcher Trainer hat dich am meisten in deiner Laufbahn geprägt?
Ich muss sagen ich  versuche von jedem Trainer etwas mitzunehmen. Aber so ein Christian Streich vom SC Freiburg ist ein toller Trainer der mir persönlich zeigt das alles im Leben möglich ist und das man mit dem richtigen Umgang  alles erreichen kann. Er ist für mich das Vorbild schlecht hin.

Frage an HAKAN: Was ist dein Lieblingsverein in der Bundesliga/ international?
VfB Stuttgart/ Galatasaray

Frage an HAKAN: Welche Worte möchtest du der Mannschaft zum Abschluss noch mit auf den Weg geben?
Wir werden jeden fair behandeln, seid auch fair gegenüber euch selbst. Vertrauen, Respekt, Leistung und Leidenschaft sind die Schlüsselwörter für die Rückrunde.

TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt