15. SPIELTAG TSN : SV LEONBERG / ETLINGEN 2 - 3 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

15. SPIELTAG TSN : SV LEONBERG / ETLINGEN 2 - 3

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

11. November 2021  15 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Gastspiel gegen den SV Leonberg / Etlingen

SV LEONBERG/ETLINGEN  -  TÜRKSPOR NECKARSULM :      3 : 2
(45+1) Riza Güzel I (70) Bahadir Özkan I
Schiedsrichter: Jonas Toranzo, Assistenten: Justin Volz, Christian Schneider
Zuschauer: 220


Beim Auswärtspunktspiel beim SV Leonberg/Etlingen - Die Ausgangslage "Kellerkind" Leonberg gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Neckarsulm....    

Bei herbstlichem und kalten Witerungsverhältnisse eröffnete der Schiedsrichter den 15. Spieltag der Landesliga. Leonberg besticht in der Anfangsphasse mit einem dominanten Kombinationsfussball. Nach gut 15 Minuten scheint es als hätte die TSN die Situation im Griff musste sich aber in der 28. Spielminute eines Besseren belehren lassen. Das angagierte und zum Teil auch provokanten Auftreten des Gastgebers führte zum 1 : 0 für Leonberg. Auf kleinem und holbrigen Platz zeigte sich die TSN unbeeindruckt und gewann mehr und mehr die Zweikämpfe und war auch die dominantere Mannschaft. In der 35. Minute klingelte es schon wieder. Leonberg erzielte das zweite Tor. Durch die defensive Spielausrichtung der Leonberger war es ein Konter der zur 3 : 0 Führung führte. Kurz vor der Pause erzielte dan Riza Güzel in der 45+1 Minute den Anschlusstreffer zum 3 : 1.

Eine angagierte TSN Mannschaft zeigte auch in den folgenden 45 Minuten einen durchaus spielerisch anschaulichen kombinations Fussball. Es gelang erst in der 70. Minute Bahadir Özkan der 3 : 2 Anschlusstreffer. In der Folge überschlugen sich die Ereignisse. Ein verschossener Elfmeter und zwei völlig unnötige Platzverweise für die TSN  schmerzten dann letzten Endes mehr als die verlorenen Punkt.

Eine durch Leonberg hart, zum Teil unfair geführte Partie konnte nicht mehr getreht werden. Leonberg siegte dennoch verdient in einem spannenden Duell mit 5 Toren dank auch eines Sahnetages.
Vielleicht kommt diese Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt die im Endspurt um den Meistertitel gewichtiger gewesen wäre. Wir TSNler gewinnen und verlieren zusammen wir stehen beieinander und freuen uns auf die nächste Partie im Derby gegen den SV Leingarten. Wie sagte eins ein großer Torwart: "WEITER WEITER WEITER"


Vorschau:
Am Samstag den 13.11.2021 um 14:30 Uhr spielen wir im Derby gegen den SV Leingarten im Pichternich. Nachdem man nun die Erfahrung gemacht hat, dass vermeintlich schwächere Gegner stark sein können, wird unser Coach die Mannschaft top einstellen. Der SV Leingarten ist derzeit hinter dem SV Leonberg auf Platz 17 und hat nach 15 Spieltagen 11 Punkte und ein Torverhältnis von 23 : 35 Toren auf dem Konto.




TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt