14. SPIELTAG TSN : SV ALLMERSBACH 3 - 0 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1969

Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Türkspor Neckarsulm 1969 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

14. SPIELTAG TSN : SV ALLMERSBACH 3 - 0

FUSSBALL > AKTIVE > 1. MANNSCHAFT
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN

30. Oktober 2021  14 Spieltag der Landesliga Staffel 1 Zum Heimspiel gegen den SV Allmersbach

TÜRKSPOR NECKARSULM : SV ALLMERSBACH   3 : 0
(14) Marvin Reiz I (36) Fabian Czaker I (90+1) Bahadir Özkan I
Schiedsrichter: Bahri Kurz, Assistenten: Erik Hermann, Nico Hermann
Zuschauer: 210


Zu Gast im Pichternich am heutigen Spieltag war der Favoritenschreck vom SV Allmersbach  -

Mit Siegen gegen die direkten Aufstiegskanditaten haben die Gäste gegen den FV Löchgau und die Spfr. Schwäbisch Hall schon einmal bewissen, dass es durchaus ein arbeitsreicher Spieltag werden sollte. So stellte auch Spielertrainer Kushtrim Lushtaku seine Mannschaft ein die von Anbeginn der Partie den Gästen zeigten, dass es heute kein Favoritensterben geben wird. Türkspor bearbeitete regelrecht die Abwehr der Allmersbacher so das es nur eine Frage der Zeit war bis es im Gästekasten klingeln sollte. So konnte unser Marvin Reiz in der 14 Spielminute per Kopfball die Führung für die Rot - Weißen erzielen. In der 35 Minute war es Tormaschine Czaker der das Halbzeitergebnis zum 2 : 0 stellte. Mit dieser hochverdienten Führung wechselte man die Seiten.

In der zweiten Spielhälfte dominierte die TSN das Spiel nach belieben und erspielte sich durch sehr anschaulichen Fußball Chance um Chance die aber alle nichts zählbares einbrachte. So wurden die Allmersbacher wieder etwas mutiger und verspühten nochmals ein wenig frohsinn. Drückend aber ohne Torerfolg wurde auch diese Phase des Spiels überstanden. In der 87. Minute dann gelb Rot für die TSN für Cümen und Elfmeter für den SV Allmersbach. Den Elfmeter parierte der bärenstarke Türkspor-Keeper Dominik Samija überragend. In der Nachspielzeit erzielte Bahadir Özkan nach Vorlage von Kushtrim Lushtaku per Kopfball noch den Treffer zum 3 : 0 Endstand.

Die TSN-Truppe von Spielertrainer Kushtrim Lushtaku präsentierte sich auch an diesem Tag in Topform und bleibt weiterhin ungeschlagener Tabellenführer!!



Vorschau:
Am Samstag den 30.10.2021 um 15:30 Uhr ist der SV Allmersbach zu Gast im Pichternich Anspiel ist um 15:30 Uhr.




TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
TSN
Zurück zum Seiteninhalt